Wettkampf Anmeldung

Event: EM Aquabike Bilbao, Format: Einzelwettkampf, Distanz:

Gast Ihre Daten
Ansprechpartner im Notfall

World Triathlon schreibt zur Teilnahme an internationalen Wettkämpfen einheitliche Wettkampfanzüge vor. Haben Sie bereits einen regelkonformen DTU-Wettkampfanzug? (Wenn nicht, beachten Sie bitte die Bestellfristen für Wettkampfanzüge.)

Bitte geben Sie Ihre Startpassnummer ohne Leerzeichen oder Bindestriche ein.
Sollten Sie noch keinen Startpass besitzen, lassen Sie die Startpassnummer leer und kreuzen Sie an, dass Sie noch keinen Startpass besitzen.

Versicherung

Gemäß dem Regelwerk von World Triathlon (Punkt 2.6) müssen alle Athletinnen und Athleten, die an von World Triathlon durchgeführten Wettkämpfen teilnehmen, über eine Auslandskrankenversicherung verfügen, die folgendes abdeckt:

Kosten für medizinische Notfallversorgung und Rückführung bei Unfällen, die sich an den Tagen und am Ort der Wettkämpfe, des offiziellen Trainings (im offiziellen Zeitplan der Veranstaltung aufgeführt), der offiziellen Streckeneinführung, der Briefings sowie der Eröffnungs- und Abschlusszeremonien ereignen.


Bitte entsprechenden Versicherungsnachweis (in Form von Beitragsrechnung/Versicherungsschein) hier hochladen. Hinweis: Liegt entsprechender Versicherungsnachweis bis Meldeschluss nicht vor, ist eine Nominierung ausgeschlossen!

Bitte entsprechenden Versicherungsschutz, z.B. über unseren Partner LVM Versicherung, abschließen und den entsprechenden Nachweis (in Form von Beitragsrechnung/Versicherungsschein) per E-Mail an: amateursport@triathlondeutschland.de senden.

Hinweis: Liegt entsprechender Versicherungsnachweis bis Meldeschluss nicht vor, ist eine Nominierung ausgeschlossen!

Anmelde- und Datenschutzbedingungen
Abbrechen